Zaunbestellung – Information zur Antragsstellung
Auch in diesem Jahr können bei nachgewiesener Notwendigkeit neue Zaunelemente bestellt werden.
📅 Bestellzeitraum: bis zum 15. Juli eines Jahres
🛠️ Wann liegt eine Notwendigkeit vor?
Eine Bestellung ist nur möglich, wenn der bestehende Zaun nicht mehr instand gesetzt werden kann. Hinweise auf eine Notwendigkeit sind insbesondere:
🔍 Nachweispflicht:
Bitte dokumentiert die Schadstellen mit aussagekräftigen Fotos:
📧 Sende die Fotos bitte per E-Mail an: zaun@kgv-klettenberg.de
🚪 Wichtiger Hinweis zur Törchen-Bestellung:
📦 Die Materialausgabe erfolgt zentral, der Termin wird separat bekannt gegeben.
Die erfolgt meist im Frühjahr des Folgejahres
🚯 Entsorgung des alten Zauns:
❗ WICHTIG: Es handelt sich um Sondermüll!
Die Entsorgung muss durch den Pächter selbst organisiert und finanziert werden.
❓ Fragen?
Meldet euch jederzeit unter zaun@kgv-klettenberg.de